Dienstag, 19. Juli 2022

Sommerferien

 Halli Hallo

Da auch uns die mega Hitzewelle erreicht hat und jede Bewegung zu Schweißausbrüchen führt, nutze ich die Chance, zu schreiben.

Bei uns sind Ferien und wir waren auch schon ein kleines bisschen unterwegs. Und ich habe beschlossen, dass ich euch mitnehme durch unsere Ferien.

Die ersten Tage haben wir zum Ausruhen genutzt. Spazieren gehen, Pokemon Go zocken, lange aufbleiben. Fernsehen und so.


Eigentlich müsste ich die freie Zeit nutzen, euch die schönsten Ecken von Bremen zu zeigen. Eine meiner Freundinnen sagt nämlich immer, Bremen sei extrem hässlich. Vielleicht widerlege ich sie ^^


Hin und wieder kann man hier Schildkröten sehen.


Kunst und so...


Und abends dann noch Pflanzen gießen im Garten, weil es so gut wie gar nicht mehr regnet.

Im nächsten Post seht ihr dann unseren Ausflug nach Hamburg

Bis dann 

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen