Dienstag, 19. Juli 2022

Hamburg - volle Züge

 Halli Hallo ihr Lieben,

Gestern waren wir in Hamburg. Meine Tochter wollte unbedingt in den J-Store, denn sagen wir mal, wie es ist: Bremen ist eben doch nur ein groß geratenes Dorf mit dürftiger Auswahl, was solche Dinge angeht.

Also auf in den Zug: Überraschung. Busse, Bahnen und Züge sind zu allen Uhrzeiten voll. Und ich meine voll. Die Hälfte der Fahrt hin mussten wir stehen. Es war warm, stickig und es war absolut nervig. Aber: es hat sich gelohnt. Ich finde den Anblick von Hamburg bei der Einfahrt in die Stadt immer wieder faszinierend.


Die U-Bahn hat meine Tochter besonders fasziniert, denn in Bremen fährt nur die Strapazenbahn oberirdisch...

Das lang ersehnte Ziel...
Und sie wurde nicht enttäuscht. Eine reiche Ausbeute (Foto weiter unten). Und wir kommen ganz sicher noch mal wieder, wenn das Budget wieder aufgefüllt wurde^^ Diese Stores sind schwarze Löcher. Man geht mit viel Geld rein und kommt pleite wieder raus... 
Hier mal ein Foto....da war der Bahnhof vergleichsweise leer. Drinnen hab ich euch erspart, aber es war der absolute Wahnsinn.



Auf dem Weg zu McDonalds (Kinder-Pflichtprogramm, ihr kennt das^^) Ich mag das Gebäude einfach sehr
Viele, viele Schwäne, Fotos machen ist Pflicht. Am besten finde ich aber die Taube
Bye bye Hamburg. Bis zum nächsten Mal *winkewinke*

Hier die Ausbeute aus dem J-Store. Und bevor einer fragt: Ja, meine Tochter liebt Demon Slayer und ja, ich lasse sie das sehen UND lesen. *Rabenmutter* Man rufe das Jugendamt :P

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen