Operation Beautiful

http://operationbeautiful.com/ 

Ich würde euch gern ein Projekt aus Amerika vorstellen. Es heißt "Operation Beautiful". Ich bin gestern bei meiner Bildersuche zufällig darauf gestoßen und dachte: "Hey, das ist cool. Das muss ich auch machen."
Ich bin von der Idee total begeistert, vor allem, weil es so einfach ist.
Alles, was man braucht, sind Post-its und einen Stift.
Man hinterlässt kleine Zettelbotschaften an öffentlichen Plätzen und bringt andere zum Lächeln.
Und weil ich das so toll finde, würde ich dieses Projekt gerne auch in Deutschland bekannt machen. Viele haben schon davon gehört und ich hätte gern, dass es noch mehr werden.
Also bewaffnet euch mit Post-its und los geht's ;)
Zaubert anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht.
Natürlich würde es mich freuen, wenn ihr die Adresse von Operation Beautiful auf den Zetteln hinterlassen würdet, oder alternativ auch gern meine Blogadresse (ich bin ja neugierig, ob sowas auch in Deutschland erfolgreich sein kann ^.-).

Ich hab in den letzten Tagen immer mal Post-its hinterlassen...die Bilder sind nicht ganz scharf, aber ich poste sie trotzdem mal ;)








Kommentare:

  1. <3 ich wusste nicht, dass es so heißt :) Aber ich hab schon zwei Mal (2009) und kurz vor Weihnachten das selbe gemacht. Irgendwelche netten Minibotschaften in Wien, in den Öffis verteilt <3 Meinte unterstützung hast du :).

    Wie wärs mit nem Flashmob? :D möglichst viele Leute in möglichst vielen verschiedenen Städten am SELBEN TAG solche Postits verteilen <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich dir ebenfalls die Daumen. Es sind bei mir zwar erst 8 Tage, aber das ist bei mir länger als bisher :D. Außerdem hab ich schon die ein oder andre Phase durch gemacht, in der ich früher das Handtuch geworfen hätte. Zumal ich ja damals die verquere Ansicht hatte "jetzt hast du gefresse, jetzt brauchst du sport auch keinen mehr machen" - schräg. Insofern bin ich stolz auf mich :).

    Hab da schon in FB drüber berichtet, vielleicht werd ichs auch im Blog schreiben. Bin über dich auch über project healthy gestoßen - und denke mir, dass das entfernt ja doch zusammen hängt. Love yourselt

    Drück dich.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist toll, wenn ich nach essen, shoppen gehe, hinterlass ich sowas in den Umkleide Kabinen etc :)
    Du hast recht, gesund abnehmen ist besser, ich probier mich auch darauf umzustellen, aber es ist ziemlich schwer.
    Stay Healthy, Lea ;)
    (das Ist mein offizieller account;) )

    AntwortenLöschen
  4. die idee ist großartig! Werds mir merken :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Sache ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee...
    da mach ich auch mit :-)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh... schon sooo lange her der Post..
    Und trotzdem werde ich es glaube ich einfach mal machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee! Machst du das immer noch?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber echt eine tolle idee!
    Mich würde es interessieren ob du das immer noch machst?

    AntwortenLöschen