Montag, 3. Januar 2022

Ich schreibe ein Buch

 Ja, richtig gelesen, ich schreibe ein Buch. 

Nachdem ich endlos Zeit damit verbringe, immer wieder Nachfragen von Dreadlockkunden zu beantworten, bin ich erst auf die Idee gekommen, eine Anleitung zu schreiben. Gesagt, getan. Dann noch in der Lieblingsdreadgruppe nachgefragt, was die Leute wichtig finden, was in eine Anleitung gehört. Eigentlich wollte ich nur meine Anleitung mit Dingen ergänzen, die ich eventuell vergessen habe. Aber die Anmerkungen waren sooo viele, dass ich beschlossen habe, ein Buch draus zu machen.

Außerdem muss ich dringend meinen Dreadblog wieder in Betrieb nehmen, denn eigentlich wäre es ganz nice, auch da ein bisschen mehr zu posten und ihn wieder unter die ersten Google-Treffer zu bringen. Muss ich generell wieder mehr auf allen Social Media Kanälen.

Es ist witzig, dass ich so viel Lust habe zu schreiben, wo ich es so massiv gehasst habe, an meinem Praktikumsbericht zu schreiben ^^

In zwei Tagen hat meine Tochter Geburtstag. Ratet, wer noch aufgeregter ist als sie: jap, ich. Ich hoffe, sie freut sich und ich hoffe, sie ist überrascht und glücklich. Dieser ganze Pandemie-Mist ist blöd genug, da will ich, dass sie an ihrem Geburtstag vergessen kann, dass sie bald wieder im Klassenraum mit Maske bei offenen Fenstern sitzen muss. 

Ich hoffe so sehr, dass dieser ganz sch... bald ein Ende hat und sie noch so was wie eine normale Grundschulzeit verleben kann. Es sieht ja so aus, als würde die Klassenfahrt wieder ausfallen. Bremen hat bei Inzidenz und Hospitalisierungsrate ja Bundesweit wieder den Vogel abgeschossen... Inzidenz von 437 und Hospitalisierung bei 11,76...eigentlich müssten wir hier alles zu machen, aber es sieht aus, als würden wir die Welle einfach laufen lassen. Ich bin gespannt.

So, und jetzt bringe ich mal alle meine Seiten auf den neuesten Stand.

Bis dann

Eure Jessy

Wen es interessiert, dem lasse ich schon mal den Link für den anderen Blog hier. Das wird übrigens mein Titelbild für mein Buch. Für aktuelle Dreadinfos, einfach *klicken*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen