Sonntag, 24. Juli 2022

Sommer, Sonne und lange Spaziergänge

Guten Abend meine Lieben.

Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen, zu posten, dafür gibt es heute viele, viele Fotos vom Tag ;)

Zur Zeit laufen uns viele Katzen über den Weg aber diese war besonders schön. Schaut euch mal bitte diese Augen an.
Willkommen am Pokestop. Einmal drehen und die Pokemon einfangen und weiter geht es...

Auf in den Mäusetunnel Richtung Arena... Ja, da muss man hin laufen. Von zu Hause zocken ist nicht^^ 
Noch ein Pokestop...das Graffiti ist neu aber irgendwie cool. 

Der Tunnel ist gestaltet mit einzelnen Tonelementen von Grundschülern. Sieht sehr cool aus und auch meine Tochter hat mitgestaltet. Nachfolgend ein paar Impressionen





Weiter geht die Reise. Unterwegs ein paar Blumenfotos. Blumen gehen halt immer

Ich liebe Spielereien mit Licht ja sehr...


Und wir waren spazieren auf dem Friedhof. Hier habe ich aus Respekt nur ein paar Fotos gemacht. Immerhin laufen hier auch Menschen rum, die um ihre Lieben trauern. Aber der Friedhof ist einfach wunderschön angelegt.





Das hier ist übrigens mein liebster Platz auf dem Friedhof: 




Und auf dem Weg zum Garten zum Pflanzen gießen...




Diese Haare sind einfach beneidenswert^^ 



Abendsonne mag ich ja am liebsten. Und natürlich darf der "Blumenstrauß" für unsere Meerschweinchen nicht fehlen

Und abends lecker essen :)

Vom Tag heute gibt es natürlich auch Bilder, Vielleicht schaffe ich das heute noch oder morgen.

Bis dann 
Eure Jessy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen