Freitag, 22. Juli 2022

Regentage

 Guten Abend meine Lieben.

Die letzten Tage waren eher unspektakulär. Wir waren zu Hause, einkaufen, Pflanzen im Garten gießen und abends ziemlich lange wach. 

Heute morgen habe ich meine Tochter mit einem Frühstück überrascht


Und bevor die Frage aufkommt: Ich habe mit einem Stäbchen Farbe in Pancakes gezogen. War heute morgen auf jeden Fall ein Hit^^


Ihr Highlight war heute einkaufen gehen im Cosplay (Anya aus Spy X Family). Das wollte sie schon seit Beginn der Ferien und heute dann mit Perücke und Hörnchen. Die Leute waren begeistert. Sie sah auch wirklich besonders niedlich aus.


Hier noch mal im Ganzen. Ich werde ihr wohl noch dazu passende Schuhe besorgen müssen. Die Turnschuhe wirken etwas deplatziert. Aber sie hatte wirklich Spaß dran und ich freue mich schon auf die NipponCon.

Ansonsten war heute nichts besonderes. Aber ich wollte euch mal teilhaben lassen. 

Bis dann 

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen