Mittwoch, 27. Juli 2022

Sonne genießen

 Halli Halllo :D

Heute folgt wieder ein Post voller Bilder, denn bei dem Wetter bieten sich Fotos geradezu an.

Ich persönlich bin ja total gern am Wasser. Meine Tochter fand es zu heiß und zu hell und überhaupt war der Weg zu lang und Durst und Füße...aber das hat mich nicht daran gehindert, dafür zu sorgen, dass sie Bewegung bekommt^^

Ich könnte mir ja stundenlang das glitzernde Wasser anschauen, aber wir sind dann weiter gezogen...heiß, Sonne, hell, Füße ^^

Abends sind wir noch mal losgezogen, um im Garten zu gießen. Und ich liebe, liebe, liebe die Abendsonne. Da kann man die wunderschönsten Fotos machen.



Begleitet von "Oah Mama, musst du jetzt noch tausend Fotos machen?" (Ja, muss ich^^)


Seht selbst... einfach zu schön, um kein Foto zu machen





Heute mache ich bestimmt auch ganz viele Bilder^^

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen