Dienstag, 23. März 2021

Lockdown Tag 98 - Verlängerung, mal wieder

 Guten Morgen meine Lieben,

Da steht man morgens auf und stellt fest: dieser Lockdown hört nie wieder auf. Nicht, dass ich nicht mit einer Verlängerung gerechnet hätte, aber allmählich nervt es. Als wenn dieser Ewig-Lockdown irgendwas geändert hätte -außer- dass bald keiner mehr mit macht und die Querdenker uns bald die Innenstädte in Schutt und Asche legen werden...

Auch die Schließung von Supermärkten...was für ein Wahnsinn! Die Leute werden wieder alles leer kaufen. Ich zeige euch dann die nächsten Tage die Fotos der leeren Regale. Das wird lustig...

Die Tests an den Schulen werden dann jetzt wohl auch verpflichtend. Also gehen die Kinder jetzt zweimal die Woche mit dem unguten Gefühl zur Schule, dass sie evtl. positiv sein könnten. Der Schulalltag ist ja noch nicht genug belastet, nehmt den Kindern ruhig auch die letzte Freude an der Schule.

Und weil das nicht reicht, testen wir demnächst dann auch noch die Kitakinder. Ganz tolle Idee. Ich sehe mich schon im Praktikum stehen und Nasenabstriche nehmen. Ich kann es kaum erwarten, Kinder zu testen, die gar nicht verstehen, was da grad passiert.

Ich wünsche dann mal fröhlichen Lockdown...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen