Montag, 15. Februar 2021

Lockdown Tag 62 - Online-Klausur

 Hallo meine Lieben.

Ich sitze gerade an meiner ersten Online-Klausur. Ich tippe ja, dass das nicht meine beste Klausur wird. Ich habe noch 1,5 Stunden Zeit, bin aber schon fertig. Allerdings ist mein Fallbeispiel leider so blöd, dass ich nicht sicher bin, ob ich wirklich fertig bin und ob das jetzt gut oder schlecht war. Sonst kann ich das immer irgendwie gut einschätzen, aber dieses Mal habe ich da überhaupt kein Gefühl zu. 

Tendenziell gehe ich ja immer davon aus, dass wenn ich da kein Gefühl zu habe, dass es dann eher schlecht ist. We will see. Allerdings mag ich die Klausur noch nicht abschicken, daher schreibe ich jetzt hier. An was ich tippe, kann man ja am Bildschirm eh nicht unterscheiden^^

Da lernt man alles über Sprachförderung und wie man was macht und warum und hat plötzlich ein Fallbeispiel, in dem es mehr um Trauerbegleitung geht, als um eigentliche Sprachförderung... danke auch. Demnächst bereite ich mich für diese Lehrerin einfach nicht mehr vor. Bringt eh nichts :D

Ich werde jetzt einfach hoffen, dass das, was ich geschrieben habe, irgendwie in die richtige Richtung geht und ich da nicht völlig versagt habe^^

Ich denke, ich werde jetzt mal meine email verschicken und dann hoffen und beten, dass ich zumindest ne drei bekomme. Ich liebe ja so Wundertüten, wo man nie weiß, was einen erwartet.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis dann,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen