Sonntag, 14. Februar 2021

Lockdown Tag 61 - Winterlandschaft für euch

 Guten Abend meine Lieben :)

Ich habe ja jetzt schon ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Das hängt zum Einen damit zusammen, dass ich gerade viel zu tun habe für die Schule und mich einige Aufgaben an den Rand des Wahnsinns treiben und zum Anderen einfach damit, dass es gar nicht so furchtbar viel Neues gibt.

In der Schule überbieten sich gerade alle mit Aufgaben, Klausuren und Ausarbeitungen und auch sonst bin ich zur Zeit irgendwie gestresst bis völlig neben der Spur. 

Aber ich will heute einfach mal nicht jammern. Ich zeige euch jetzt noch meine Bilder vom letzten Spaziergang. Ich kann mich nicht dran erinnern, wann wir das letzte Mal so viel Schnee hatten und ich liebe es!


Man kann vor lauter Schnee die Straße nicht mehr sehen. Von mir aus darf es auch gerne noch mal eine Nacht durchschneien für noch mehr Schnee...


Diesem niedlichen Kerlchen war auch kalt.








Auf dem zugefrorenen See saßen Möwen


Und man konnte wegen des hohen Schnees nicht erkennen, wo das Land aufgehört hat und wo der See angefangen hat.


Beim nächsten Mal zieht sie eine Schneehose an. Der Schnee war stellenweise so hoch, dass er in die Stiefel gefallen ist. Für sie ist dieser Winter was besonderes.

Und den Zwerg muss ich jetzt versorgen. Sie liegt in meinem Bett und kann nicht schlafen...

Bis dann 

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen