Dienstag, 9. Februar 2021

Lockdown Tag 56 - Erneute Ministerpräsidentenkonferenz

 Guten Abend meine Lieben.

Morgen ist es wieder so weit: unsere Politiker entscheiden wieder, wie es weiter gehen soll. Ich gebe mal einen Tipp ab: Verlängerung bis März.

Ich hoffe tatsächlich irgendwie, dass der Lockdown nicht zu schnell gelockert wird. Wir kommen gut klar, der Unterricht bei mir und beim Kind läuft gut und spielt sich allmählich ein. Wir kommen beide gut damit zurecht, online Unterricht zu haben und natürlich ist es bequem, nicht morgens super viel organisieren zu müssen.

Trotzdem würde ich gern mal wieder ein bisschen arbeiten dürfen und ein paar mehr offene Läden wären tatsächlich ganz nett. Ich vermisse es, Bastelsachen kaufen zu können oder mehr Auswahl bei meinem Schreibpapier zu haben, als der Supermarkt hergibt. Ich könnte auch neue Leggings gebrauchen...

Ja, manche Dinge vermisse ich doch irgendwie.

Ich bin gespannt, was morgen dabei raus kommt.


Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen