Mittwoch, 6. Januar 2021

Lockdown Tag 22 - Wir gehen in die Verlängerung

 Guten Morgen meine Lieben :)

Es ist jetzt einige Tage her, dass ich geschrieben habe. Am Montag hat für mich der Unterricht wieder angefangen, entsprechend musste ich noch Lesen, Drucken, vorbereiten und bin nicht wirklich dazu gekommen, überhaupt darüber nachzudenken, was ich so schreiben könnte.

Am besten fange ich bei Montag an...

Der Unterricht war dezent langweilig, dafür aber anschließend mit einer echt langen SOL (Selbstorganisiertes Lernen), weil wenn man im Unterricht nichts richtiges macht, muss das ja irgendwann nachgeholt werden. Damit habe ich am Montagnachmittag angefangen, bin aber nicht fertig geworden, weil bei 10 Seiten lesen rund 7 Seiten Notizen zusammen gekommen sind und 4 Seiten zusammengefasster Text.

Also habe ich das gestern im Unterricht weiter gemacht, weil wir im Unterricht lustige Pantomime-Spiele gemacht haben. Ich steh drauf, meine Cam mit nem Klick einfach auszuschalten. Uuuuups, irgendwas funktioniert bei meiner Kamera grad nicht. Weiß gar nicht, woran das liegt ^^

Die Hausaufgabe von gestern muss ich noch machen...auch, wenn ich sie mal wieder völlig blödsinnig finde und sich mir der Sinn nicht erschließt.

Heute habe ich dann das erste Mal Englisch und ich bin extrem gespannt, wie viele der Leute bei uns wirklich Englisch sprechen können.

Außerdem hatte gestern meine Tochter Geburtstag. Jetzt ist sie schon acht Jahre alt. Die Zeit ist echt schnell vergangen. Der Tag war wirklich schön.

Und jetzt muss ich mich noch mal schnell an meine Hausarbeit setzen und zusehen, dass ich zumindest den Text schon mal fertig schreibe und heute nachmittag wartet dann noch ein 25 Seiten langer Fachtext auf mich.

Bis dann

Eure Jessy

Geburtstagskuchen von gestern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen