Dienstag, 22. Dezember 2020

Lockdown Tag 7 - Zum Glück sind fast Ferien

Hallöchen.
Heute hatte ich Unterricht von 8-15 Uhr ...also gefühlt endlos. Nebenbei habe ich versucht, mit meinem Kind die Schulaufgaben zu machen, aber bei dem Versuch ist es geblieben...
Meine Konzentration reicht nicht für Beides. 
Nebenbei habe ich Kartoffeln in Kohlebriketts verwandelt und die Wohnung zur Räucherkammer gemacht :D
Es riecht immer noch leicht verbrannt ...
Die Lehrerin meiner Tochter antwortet seit 2 Tagen nicht auf die eingereichten Unterlagen, auch fein, dann eben nicht.
Gut, dass morgen mein letzter Schultag ist!

Und ich freue mich total auf Weihnachten. Und bin super gespannt, ob mein Zwerg das Geschenk mag 😄
Noch 2 mal schlafen.

Bis morgen 

Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen