Montag, 21. Dezember 2020

Lockdown Tag 6 - Einkaufen im Wahnsinn

Guten Abend.

Der 6. Tag des Lockdowns und die Leute drehen durch.
Ich musste noch dringend ein Plakat für eine Hausarbeit besorgen, also auf zum Edeka.
Was soll ich sagen? Eine Schlange vor den Einkaufswagen... 20min warten. 
Menschen drängeln vor, andere diskutieren mit dem Security um die Wagenpflicht.
In diesem ganzen Wahnsinn frage ich mich: ist es wirklich so schwer, sich einfach mal an simple Regeln zu halten? Wenn ich einen Wagen nehmen soll, nehme ich einen Wagen und gut ist. Diese Menschen, die an allem mosern müssen, machen mich irre!
An der Kasse sind mir zwei Leute so nah auf die Pelle gerückt, dass sie mich fast weggeschoben haben...
Was stimmt denn mit den Leuten nicht?
Ich möchte mich immer gern umdehen und denen ins Gesicht Husten...
Gut, dass ich morgen nirgends hin muss.
Schularbeiten mit meinem Kind haben heute gut funktioniert, dafür habe ich von meinem Unterricht nicht so viel mitbekommen... man kann nicht alles haben ^^

Bis morgen

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen