Sonntag, 13. Dezember 2020

Lockdown - Klappe die Zweite

 Guten Abend ihr Lieben,

Jetzt ist es so weit, der zweite Lockdown kommt auf uns zu. Am Mittwoch ist es so weit. Meine Schule hat bereits reagiert. Präsenzunterricht wurde untersagt, Schüler dürfen die Schule nur noch mit telefonischer Vorankündigung und Termin betreten. Klausuren sind bis auf weiteres verschoben worden. In weiser Voraussicht habe ich letzte Woche zwei Packungen Tintenpatronen besorgt, weil bestellen zu lange dauert. An den Schulen wurde die Präsenzpflicht aufgehoben. Das heißt, ich habe ab Mittwoch dann online Unterricht und werde nebenher mit meinem Kind Homeschooling betreiben. Das wird lustig...

Das neue Jahr fängt also so toll an, wie es endet.

Ich bin gespannt auf die emails, die jetzt demnächst meinen Posteingang fluten werden. Da ich in der Klasse meiner Tochter Elternsprecherin bin, bekomme ich dann jetzt emails von diversen Stellen...Elternbeirat, Lehrer, Eltern, meine Schule, Materialmails,...das wird der Wahnsinn.

Morgen muss ich erst um 11.30Uhr online sein. Also kann ich noch in Ruhe meine Tochter zur Schule bringen und frühstücken *Luxus*

Ich denke, ich werde jetzt wieder öfter schreiben.

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen