Freitag, 4. Dezember 2020

Präsenzunterricht - Es wird kalt

 Gute Morgen zusammen ;)

Gestern war es wieder so weit: Der heilige Präsenzunterricht. 

Kleidung: 2 Leggings, Stulpen, Shirt, T-Shirt, Pulli, Jacke, Schal, Mütze und Winterschuhe

Gelüftet wurde alle 20 Minuten. Nach dem dritten Mal lüften wurden meine Hände und Füße nicht mehr warm. Nach dem vierten Mal lüften waren meine Finger blau. Den Rest des Tages habe ich gefroren. Selbst zu Hause habe ich noch Schal und Hausschuhe und Stulpen getragen.

Wir haben uns darüber unterhalten, ob wir weiter Präsenz wollen. Ich will das nicht. Die Bahnen sind voll, der Klassenraum kalt, die Infektionszahlen steigen wieder...

Heute haben wir Online- Unterricht. Ich habe noch 4min, ich bin bereits eingewählt und stehe auf Pause. Ich gehe dann mal schauen, ob schon Leute online sind.

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen