Donnerstag, 21. Januar 2021

Lockdown Tag 37 - Fast Wochenende

 Guten Abend meine Lieben.

Heute dauert der Lockdown bereits 37 Tage an. Dass ich da keinen Spaß mehr dran habe, muss ich ja nicht mehr erwähnen 😅

Ich habe also jetzt bis Mitte Februar Online-Unterricht. Zum Glück läuft der Unterricht meiner Tochter bei Zoom jetzt wieder länger. Das ist wirklich eine Entlastung für mich, weil ich die Aufgaben nicht überwachen muss und sie bei Schwierigkeiten ihre Lehrerin fragen kann.

Ich komme allmählich im Unterricht gut mit, das macht vieles leichter. Allerdings haben wir jetzt so ein doofes Lästermaul dabei, dass allen immer mal wieder das Leben schwer macht und ziemliche Unruhe reinbringt, was mich derzeit echt ein bisschen nervt. Aber zum Glück ist ja schon fast Wochenende.

Und ich muss gestehen, ich mag weder FFP2-Masken, noch kn95. Ich finde den Geruch echt eklig und ich finde den Hitzestau drunter echt unangenehm. Also trage ich wohl demnächst OP-Masken (wobei die auch echt chemisch riechen. Meine Stoffis waren besser.)

Ich hoffe gerade, dass Bremen nicht auch noch den verpflichtenden Wechselunterricht einführt. Dann müsste meine Tochter morgens um 7 Uhr schon hin, damit ich rechtzeitig im Unterricht bin.

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Das Leben plätschert so vor sich hin und ich stelle, gerade fest, dass mein Rücken echt weh tut. Ich werde also jetzt noch ein bisschen was für die Muskulatur machen und dann ins Bett verschwinden.

Bis dann...

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen