Montag, 18. Januar 2021

Lockdown Tag 34 - Ein langer und zäher Tag

 Guten Morgen meine Lieben,

Heute liegt ein langer, zäher, ätzender Tag vor mir und bevor ich heute mal wieder nichts schreibe, erzähle ich euch noch von gestern und zeige euch ein paar Fotos.

Es hat nämlich wenigstens ein bisschen geschneit und wir haben die Zeit für einen langen Spaziergang an der frischen Luft genutzt, bevor ich wieder eine Woche hinter den Schreibtisch krieche und nur noch Schularbeiten mache.

Und während ihr das hier lest, quäle ich mich durch einen endlosen Tag vor dem Bildschirm bei Big Blue Button. Also genießt die Bilder und vor allem die frische Luft, bevor uns am Dienstag ein verschärfter Lockdown mit eventuellen Ausgangssperren droht ;)


Wie ihr sehen könnt, es ist nur ein bisschen Eis auf den Pfützen, aber für ein bisschen Spaß hat es gereicht.



Und danach haben wir Kekse gebacken. Das Rezept bekommt ihr in den nächsten Tagen noch von mir ;)

Bis dann,

Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen