Sonntag, 17. Januar 2021

Lockdown Tag 33 - Eat, Sleep, learn - repeat

 Guten Morgen meine Lieben,

Jetzt sind seit dem letzten Post wieder 5 Tage vergangen und im Grunde ist gar nicht so viel passiert.

Homeschooling, Online-Unterricht, Hausaufgaben, Hausarbeit schreiben, hin und wieder mal schlafen oder einkaufen, kochen, aber wirklich aufregend war die Woche nicht. Irgendwie ist jeder Tag gleich. Aber zumindest habe ich endlich den schriftlichen Teil meiner Hausarbeit fertig, was tatsächlich eine große Erleichterung ist, weil ich bisher immer das Gefühl hatte, nicht voran zu kommen und niemals fertig zu werden. Jetzt fehlt nur noch das Plakat zur Hausarbeit und dann kann ich es abgeben.

Aber die nächste Hausarbeit folgt schon bald, denn unsere Klausuren werden dank Lockdown jetzt wohl alle in Hausarbeiten umgewandelt.

Da ich für heute alles fertig habe, werde ich den Tag nutzen, um mal an die frische Luft zu kommen, bevor der Irrsinn morgen schon wieder weiter geht und ich wieder zu gar nichts komme.

Vielleicht melde ich mich heute noch mal.

Bis dann



Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen