Donnerstag, 31. Dezember 2020

Lockdown Tag 16 - Basteltag

 Guten Morgen meine Lieben Leser

Nachdem in diesem Jahr jetzt vieles anders ist, als im Jahr davor, machen wir hier heute mal was ganz anderes...wir basteln heute mal. 

Da ich ja nun eine halbe Nacht auf Pinterest unterwegs war, habe ich viele Ideen. Mein Kind möchte gern ein Puppenhaus für ihre LOL-Puppen haben. Also, Karton raus und los geht`s.

Ich werde euch natürlich mit Bebilderung auf dem Laufenden halten. 

Hier ist schon mal der Rohbau


Ich habe mit Heißkleber die Wände eingesetzt und man kann es zuklappen.



Und wir haben schon mal ein Bett, sogar mit Schublade. Das muss allerdings noch verschönert werden. Es soll ja nicht nach Pappe aussehen ;)

Ich zeige euch dann morgen, wie weit wir gekommen sind.

Bis dann, 

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen