Freitag, 17. November 2017

Zukunftspläne

Guten Abend ihr Lieben :)

Allmählich neigt sich meine Umschulungszeit dem Ende zu. Am 8.1. ist die theoretische Prüfung und am 16.1. die Praktische.
Ich habe alle Modelle, der Schnitt für die Dame samt Farbe steht, das Kosmetikmodell mit samt Make-up steht und die Frisur für das Herrenmodell lege ich nächste Woche fest.
Jetzt muss ich noch mein Berichtsheft fertig machen und die Prüfungsmappe schreiben.
Man merkt zunehmend, dass alle gestresst sind.
Die meisten müssen sich jetzt Gedanken über ihre Zukunft machen. Auch ich muss das oder viel mehr...habe es schon.
Ich werde mich bei der Bremer Lebenshilfe bewerben (nein, ich will keine Friseurin sein, meine Leidenschaft liegt abseits eines Salons) und nebenbei Dreads machen. Ganz offiziell...als Nebengewerbe und wer weiß, vielleicht über kurz oder lang auch als Hauptgewerbe, aber das hat Zeit.

Für Ende Januar plane ich an einer Rundreise durch Deutschland. Vielleicht sogar Dread-Couchsurfing^^ Dafür muss ich nur erst schauen, was finanziell möglich ist. Weit entfernte Städte sind natürlich schwierig wegen der hohen Fahrtkosten.
Aber ein paar Ziele hätte ich schon jetzt.

Davon erzähle ich euch dann beim nächsten Mal, wenn ich konkretere Ziele habe

Bis dann

Eure Jessy

P.S.: Schaut auch gerne auf meinem anderen Blog vorbei. Allmählich werden es mehr Bilder und ich bin schon irgendwie stolz drauf, was ich in doch recht kurzer Zeit auf die Beine gestellt habe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen