Mittwoch, 21. Juni 2017

Sommerlaune

Halli Hallo ^^

Ich bin grad in bester Sommerlaune. Das Wetter ist super schön, es ist warm und ich bin so richtig in Sommerstimmung.
Daher wollte ich eben schnell ein paar Fotos mit euch teilen :)


Inzwischen ist meine Kleine gar nicht mehr so klein und  eigentlich immer mit dem Laufrad unterwegs. Wir haben beschlossen, dass sie dieses Jahr noch kein richtiges Fahrrad bekommt. Sie gehört zu den eher verträumten Kindern, da reicht dann die Geschwindigkeit eines Laufrades völlig aus, um mir regelmäßige Beinahe-Herzinfarkte zu bescheren^^



Ein bisschen Pflanzenkunde ist auch immer dabei. Inzwischen kennt unsere Tochter viele Pflanzen -besonders die giftigen und gefährlichen, wie Fingerhut, Lupine, Goldregen und Riesenbärenklau.



Und wir toben regelmäßig im Garten^^



Für das Zelt muss ich jetzt nur noch eine Decke häkeln...oder Stricken. Momentan legen wir immer ihre Decken drüber, aber die passen halt nicht richtig. Ich wollte das Ganze schon mit Hopfen umflechten, aber das wollte sie nicht.

So, und nu muss ich noch ein bisschen was tun.

Bis dann meine Lieben ;)

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen