Montag, 19. Juni 2017

Neuanfang

Hallo meine Lieben.

Ich dachte mir, es wird mal Zeit, mich von den ganzen, alten Posts zu trennen und neu anzufangen. Irgendwie hab ich die ganzen anderen Posts als Ballast empfunden und als irgendwie nicht mehr aktuell und nicht mehr zu mir passend.

Ich erzähle euch jetzt mal, was ich in den letzten Wochen so getrieben habe.
Am besten fange ich mit März an...
Da habe ich erfolgreich meine Zwischenprüfung zur Friseurin abgelegt. Das habe ich also hinter mir.
War viel Stress, sehr nervig und zum Glück vorbei.

Ich bin in letzter Zeit viel im Garten, Unkraut rupfen, die Einfahrt freigekratzt (und ich fürchte fast, es sind noch viiieeel mehr Steine unter dem Rasen...


War wirklich viel Arbeit, hat sich aber gelohnt.

Und ansonsten mache ich inzwischen nebenher Dreads, häkle Ansätze und mache Dreadschmuck, wann immer sich die Möglichkeit ergibt.
Ich habe inzwischen sogar selbst zwei und hätte gern mehr^^
Näheres erfahrt ihr >>>HIER<<<
Auf dem Blog werde ich immer mal aktuelle Bilder und Arbeiten posten und auch ein paar von meinen Dreadspiralen und so online stellen ;)

Hier werde ich aber ab sofort wieder regelmäßig schreiben, was bei mir so läuft und was ich so mache. Also ähnlich wie vorher, nur ein bisschen geordneter

Bis dann meine Lieben. Genießt das schöne Wetter und lasst es euch gut gehen.

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen