Donnerstag, 5. Januar 2017

Happy Birthday - wieder ein Jahr rum...

Halli Hallo ihr Lieben ;)

Heute ist mal wieder ein Jahr rum. Ein wunderbares Jahr voll schöner Momente, Lachen und Freude...wovon ich rede? Na, von meinem kleinen Minime...
Heute vor vier Jahren lag ich mit meinem Baby im Arm im Kreissaal und war der glücklichste Mensch der Welt.
Vier Jahre ist das her...kam mir gar nicht so lange vor.



Es war ein schöner Tag und ich bin dankbar für jede Stunde mit meinem kleinen Engel

Bis bald ihr Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ich finds so krass zu sehen, wie groß sie geworden ist. Ich weiß noch, wie du damals mit ihr im Kinderwagen laufen warst, mittlerweile kann sie fast schon mitlaufen hihi :D Alles Liebe nachträglich an die kleine Maus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit ist schnell vergangen...

      Löschen