Freitag, 30. Dezember 2016

4-Jahreszeiten-Lesechallenge

Guten Abend.

Ich habe beschlossen: ich will nächstes Jahr an einer Lesechallenge teilnehmen. Und ich habe auch eine tolle Challenge gefunden und bereits die Bücher für Januar ausgewählt...

*Klick zur Challenge*

Das wird für mich eine echte Herausforderung.

Regeln und Aufgaben findet ihr Hier --*Klick*--

Meine Buchauswahl für Januar ist folgende:

Ich muss sagen, beim weißen Cover hab ich mich schwer getan und hoffe, dass ich das durchbekomme. Ansonsten hab ich noch eins, aber ich würde dem gern den Vorzug geben

Das wären dann für Januar 1615 Seiten, die zu lesen sind. Also etwas mehr als 50 Seiten am Tag. Also gut zu schaffen.
Ich freu mich schon drauf und werde somit zumindest 3 mal im Monat was zu schreiben haben^^

Bis zum nächsten Mal 

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen