Samstag, 2. Juli 2016

Long long time ago...

Hallo ihr Lieben.

Nicht zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht.
Es gibt natürlich jede Menge zu erzählen. ..aber ich versuche es mal in Kurzform.

Ich bin seit dem 15.2.16 in Umschulung zur Friseurin, was mir noch immer viel Spaß macht (auch wenn es echt stressig und anstrengend ist).
Traumberuf gefunden, ich mache nie nie nie wieder was anderes!
Es sei denn, ich beschließe, nach meinem Meister (den werde ich im Anschluss an die Ausbildung machen) als Dozentin zu arbeiten, was ich mir auch total gut vorstellen könnte.
Mein Zwerg wechselt im August die Kita. ..endlich. Die Kita jetzt ging einfach mal gar nicht.
Gewicht und Sport: läuft. Rückwärts den Berg runter, aber läuft.
Dem werde ich mich jetzt in meinen Ferien widmen.
Oh und ich lebe jetzt vegan^^
Davon aber ein anderes mal mehr ;)
So...das war die Kurzfassung und ich denke (hoffe), dass ich demnächst wieder regelmäßig schreibe, aber wer weiß das schon 😂

Liebe Grüße,
Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen