Montag, 25. Mai 2015

Viele viele Blumen




Hallo meine Lieben ;)

Ich dachte mir, es wird Zeit für einen positiven, farbenfrohen Post. Und was würde sich dafür besser eignen, als ganz viele Blumen?
Hier ist wieder Ruhe eingekehrt und wir geben uns beide mehr Mühe. Es läuft ganz gut. Ich glaube fast, Beziehungen sind nie einfach. Aber im Moment ist es zumindest schön, eine Familie zu sein. Wir verbringen viel Zeit draußen und unternehmen mehr zusammen.







































 

Die meisten Fotos stammen aus dem Rhododendronpark. Also wenn ihr mal in Bremen sein solltet, das ist wirklich sehenswert. Im Moment kann man da ganze Blumenmeere bewundern und der Geruch ist einfach toll :)

Ich nehme euch bestimmt die Tage nochmal mit auf Tour, jetzt, wo mein Rad wieder heile ist, hab ich auch wieder Lust, mich draußen zu bewegen und vielleicht auch mal neues zu entdecken.
Es wird also in den nächsten Tagen sicher noch einige Fotos geben. Da ich gleich mal schlafen muss, spare ich mir heute die Kommentare zu den Fotos ;)

Demnächst gibt es sicher auch mal ein Update zu meinem Gewicht und so, aber derzeit, ärgere ich mich zu sehr über mich selbst, als dass ich da zu diesem Zeitpunkt drüber reden wollte. Ich sag nur so viel; zunehmen kann ich gaaaanz toll *grmpf*
Ich hoffe, dass ich ein bisschen was wieder runter bekomme, bevor es wirklich warm wird...ist schon echt ne kleine Katastrophe zur Zeit.

Bis dann meine Lieben,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen