Montag, 6. April 2015

Motivation...da bist du ja wieder ^^

Hallo meine Lieben ;)

Ich war heute laufen..fast 7km...zwar wie ne Schnecke, aber ich war laufen. Und weil es so schön war, hab ich euch ein paar Fotos mitgebracht ;)





Und weil ich heute so wahnsinnig motiviert bin, gibt es jetzt Motivation für alle :D







Also...Hintern von der Couch und auf geht's ;) Denkt dran, es ist schon fast wieder Sommer und wir wollen doch alle gut aussehen im Bikini :)

Bis dann

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Huhu, ich war am Freitag nach hundert Jahren auch mal wieder, und hab davon noch "Muskelkater" (ein Ziehen in den unteren Waden, v.a. beim Treppensteigen unangenehm), sonst wäre ich heute auch wieder laufen gegangen :-) Schöne Fotos - schöne Strecke! Hälst du dann an für die Fotos oder machst du die im Laufen? Hattest du die kleine im Buggy dabei?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte tatsächlich kurz an, es sei denn, ich laufe auf Zeit.
      Für mit Jogger laufen ist sie leider zu schwer (11kg Kind, 12,5kg der Wagen, plus regenplane, Luftpumpe und Klamotten rund 24kg...) da sind die Arme müde, bevor es die Beine sind *g*

      Löschen
  2. Schöne Aussicht :) War gestern auch wieder joggen und zwar langsam, aber ich habe es so genoßen nur für mich zu Laufen und abzuschalten, ist manchmal viel besser als auf Zeit und mit Druck dahinter. Sollte ich vielleicht öfters tun :)

    Ich muss auch am Wochenende gut aussehen, ob ich das so schnell hinkriege, ist fraglich :D
    Was steht denn bei dir an? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Samstag wieder mit der Laufgruppe unterwegs und es wird mal wieder Zeit für offensichtliche Veränderungen^^

      Löschen
  3. 7 km sind doch super! Und es kommt nicht darauf an wie schnell man ist sondern, dass man es geschafft hat :) weiter so!
    Die Bilder sind übrigens gut geworden - echt schön :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen