Samstag, 4. April 2015

Long long time ago...

Hallo meine Lieben ;)

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück^^ Lieber Himmel, ist mein letzter Post lange her...und auf meinem Blog ist noch Winter...wobei, zum Wetter hier passt es noch einigermaßen. Es hagelt, es stürmt und es regnet und dazwischen hatten wir ne Stunde Schnee...
Sehr ekelig kann ich euch sagen.
Was ich so treibe?
Ich wünschte, ich könnte sagen "Sport"...stimmt nur nicht...leider. Ich würde auch gern sagen, ich wiege 75kg und bin zufrieden...leider bewegt sich mein Gewicht jenseits dessen, was ich je wieder sehen wollte... -.-"
Aber ich gehe zumindest einmal die Woche laufen, wenn es Gesundheit und Wetter zulassen. Ich hab ne nette Truppe langsamer Läufer gefunden und fühl mich damit ganz wohl (auch, wenn mich der Blick auf die Pace hinterher immer ein bisschen enttäuscht).
Man könnte insgesamt sagen: Es könnte besser laufen. Nach Ostern wird es auch wieder besser laufen. Ich habe fddb wieder auf dem Handy und tracke wieder, was ich esse und achte ein bisschen mehr drauf...wobei sich "drauf achten" derzeit darauf beschränkt, nicht maßlos zu fressen...
Ich hoffe, das Wetter wird wieder besser, so dass ich wieder mehr Sport treiben kann.
Ansonsten sind wir halt auch viel im Garten (manchmal nervt es mich aber auch...Garten Garten Garten...ich hab ja noch so was wie Freunde und Hobbies...).
Hin und wieder nervt mich derzeit auch meine Beziehung (nichts ernstes...nur ein temporäres Tief, dass sich gebildet hat, weil wir jetzt ne Woche aufeinander hocken, weil es eben dauernd regnet). Manchmal wär ich gern mal ein bisschen alleine...
Aber ab Dienstag geht er ja wieder arbeiten/zur Schule und ich bekomme meinen eigenen Rhythmus zurück ;)
Jaaa...der Regen hat unseren Garten übrigens ganz gut unter Wasser gesetzt...müsst ihr euch mal anschauen... *kicher*
 Für die Kleine wars natürlich der Hit. Man hörte nur noch "Pfütze, Pfütze!" und das Platschen ihrer Gummistiefel.
Im zukünftigen Gemüsebeet hat sie sich dann auf den Hosenboden gesetzt. Zum Glück sind die Klamotten einigermaßen dicht und es sind nur die Beine nass geworden, weil unten das Wasser reingelaufen ist *gg*

Wir haben das Wasser gestern abgepumpt...



Und auch ich trage derzeit häufig Gummistiefel^^ Einige meiner Freunde stehen da so gar nicht drauf, weil das nicht chic genug ist, aber mir ist das so wumpe...
Sieben Tage Gummistiefel...da bleiben bei dem Regen wenigstens die Füße trocken und Zwerg hat Spaß dabei, weil Mama auch durch die Pfützen läuft *lach*
Und mal ehrlich: So schlimm sehen die doch gar nicht aus ;)

Und sonst so? Wir haben Spaß...würde ich sagen...

 Wird mal ne Läuferin^^




Ich werd mich dann mal wieder offline bewegen...die junge Dame ruft schon wieder nach Mama (das mit der Zeitumstellung ist halt für kleine Kinder besonders schwierig hab ich den Eindruck)

Bis dann,

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Huhu, na da wurde euer Garten ja ganz schön doll überschwemmt!
    Ich hab übrigens auch Gummistiefel, blau-weiss gestreift, also mach dir nix draus! Nur die coolen Leute haben welche :-P

    AntwortenLöschen