Dienstag, 14. April 2015

Ich bin ein fleißiger Gärtner :)

Hallo ihr Lieben ;)

Heute mal wieder ein Post von mir. Ich dachte mir, ich muss euch mal updaten^^
Ich bin ja ganz furchtbar stolz drauf, was wir schon alles im Garten gemacht haben.

So sah es ja mal aus...




Und so sieht es momentan aus:

 Wie man sieht, der Rasen ist gemäht ;)
Wir haben kleine Erdbeerpflänzchen :) Meine Mama und ihr Freund waren so lieb und haben die ersten vier mitgebracht und wir haben dann noch mal acht nachgekauft, auf dass wir im Sommer dann viele, leckere Erdbeeren haben *freu*
 Wir haben ein Gewächshaus (und ich schwöre, ich baue so was nie wieder mit auf! NIE wieder!!!) Es hat knapp sieben Stunden gedauert und es waren nicht genug Schrauben da und man kann es auch nicht mehr abbauen, denn an einigen Stellen haben wir die Schrauben mit nem Hammer durchgekloppt, weil sie einfach nicht durch die Öffnungen gehen wollten...
Wir haben eine (noch kleine) Blaubeere...
 Das Fusselteil an der Tür ist verschwunden und im Beet ist der Busch weg und es sind Blumen gepflanzt *juhu* und auch das Unkraut zwischen den Gehwegplatten ist zum Großteil raus. Auch die Tanne hinterm Haus ist verschwunden (weil sie schon fast die Stromleitungen erreicht hatte und auch sonst da nicht gut stand)
Das Beet ist auch umgegraben und wird Gemüsebeet...


Und unser Zwerg kann vom Garten gar nicht genug bekommen ;) Heute ist sie mit Papa da und Mama hat Freizeit^^

So...ich werd jetzt mal das Gefrierfach nach Essbarem absuchen ;)

Bis dann ihr Lieben

Eure Jessy

P.S.: Sportberichte folgen morgen ...ich geh ja tatsächlich wieder regelmäßig laufen^^

Kommentare:

  1. Wow, du scheinst eine richtige Heimwerkerin zu sein! Find ich klasse und die Kleine freut sich auch riesig :)

    AntwortenLöschen
  2. Gartenarbeit finde ich so entspannend. Bin zur Zeit auch täglich draußen und freue mich schon bald ernten zu können :)

    AntwortenLöschen