Dienstag, 6. Januar 2015

Zwei Jahre ist das jetzt her...

Leute, die Zeit vergeht zu schnell...
Könnt ihr euch noch daran erinnern?


So winzig war sie mal. Das war der glücklichste Tag in meinem Leben...
Und jetzt ist das schon zwei Jahre her...

 Jetzt ist da dieses große Mädchen...




Das wars jetzt mit im Kinderwagen sitzen...jetzt will sie selber den Wagen schieben :)

Haben wir gestern dann auch gemacht und sie macht das soo toll. Auf ein weiteres, wundervolles Jahr mit meinem süßen, kleinen Engel :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. ach, das ist aber auch ne Süße! Alles Gute zum 2.Geburtstag kleine Maus!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute der kleinen großen Antonia zum zweiten Geburtstag! Die Zeit vergeht wahnsinig schnell mit den Mäusen :) Hab selber zwei und staune immer wieder wie rasend schnell sie wachsen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo ich bin gerade neu auf deinen Blog gestossen und bin richtig verliebt!
    So eine kleine suesse Prinzessin... ich habe einen kleinen Prinzen hier sitzen, meiner wird am 9. Februar 2 Jahre alt...
    Es ist wirklich unfassbar wie die Zeit vergeht!!!

    Alles alles gute nachtraeglich! :***

    AntwortenLöschen
  4. PS. Du hast jetzt eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen