Sonntag, 11. Januar 2015

Mein sportliches Wochenende,..oder *Lieber Himmel meine Muskeln*^^

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich hatte ein echt sportliches Wochenende...
Gestern war ich mit meinem Töchterchen in der Eishalle und sie macht das schon sooo toll!
Für sie ist die Eishalle immer ein großes Abenteuer und ich bin total stolz drauf, dass sie das schon so gut kann <3

Und heute war ich dann allein da (nicht wirklich allein, wir sind wie eine große Familie und es ist immer jemand da, mit dem man quatschen und laufen kann). Ich genieße diese Tage sehr. Es ist dem Joggen ähnlich, nur, dass es sich leichter anfühlt...

Und in der Eispause (also wenn das Eis neu gemacht wird), gab es ne heiße Schokolade^^
Hinterher war ich allerdings auch ziemlich müde *gg*
War auf jeden Fall ein schöner Tag :) Und jetzt gibt es für euch noch den Song des Tages:

Dazu Schlittschuhlaufen ist der Hammer!!

Bis zum nächsten Mal meine Lieben

Eure Jessy (die sich heute keinen Zentimeter mehr bewegen wird^^)

Kommentare:

  1. Oh süß, dass sie das schon so früh macht! :) Ich fand Schlittschuhlaufen früher auch immer toll, obwohl ich Inlinern besser finde, weil man da andere Routen hat. Mich haben nur oft die Angeber dort gestört, die immer in einen reinfahren. Gibts die bei euch auch so schlimm oder passen die wenigstens bei den Kleinen auf?

    Let It Go <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh mit ihr nur morgens früh. Alles andere wäre zu gefährlich ;)

      Löschen
  2. Let it go!! Den Song liebe ich total! Dazu Eislaufen stelle ich mir auch ganz toll vor! Wenn man dann noch ein paar Kunststücke könnte. Ich kann nur geradeaus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ein bisschen was...an der Pirouette arbeite ich noch, aber Flieger, rückwärtslaufen und sonstige Drehungen gehen schon ganz gut. Ich könnte sicher mehr, wenn ich nicht so ein schisser wäre :D

      Löschen
  3. Oh super dss die kleine das schon kann!!!
    Macht bestimmt mega spass

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll meine Kleinen lieben Eislaufen auch. Und mit den Doppelkufen können sie auch recht schnell vorwärtskommen. Bei uns in der Eishalle gibt es Kindsgroße Figuren die man vor sich herschieben kann dmait man sicherer steht. :)
    Läufst du schon lange?
    Viele Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich laufe seit...uff...acht Jahren oder so ...vielleicht auch länger. Ich kann mich schon kaum noch an die Zeit davor erinnern :D

      Löschen
  5. Oh jaaaa, so süß das Lied! Dazu macht das Eislaufen noch viel mehr Spaß! Toll das du schon so früh anfängst mit ihr zu fahren!

    AntwortenLöschen