Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Jahr 2014 - Ein Rückblick

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet? Ich bin ausgeruht, habe gut gefrühstückt und jetzt folgt mein Jahr 2014...

Es war insgesamt ein gutes Jahr. Ich habe Höhen und Tiefen erlebt, habe mich von Menschen getrennt und habe neue Menschen kennen gelernt. Es war voller Veränderungen und wunderbarer Erlebnisse.

Es gab Schnee...


Und einen ersten Geburtstag...
Die ersten Blumen im Februar...

Es gab Momente die mich stolz gemacht haben...

...wie ihre ersten Schritte und dieses bezaubernde Lachen <3

Es war ein Jahr der Freundschaft...nicht nur für mich... :)
Es war ein Jahr voll kleiner Wunder ...

Und einer Menge Sonnenschein :)
Ein Jahr der ersten Male...

Das erste Mal in Baden-Würtemberg


 Das erste Mal in Straßburg
 Die erste Fahrt mit dem ICE...
Das erste Mal Normalgewicht...
 Mein erster 20km-Lauf
Es war ein Jahr voller Glück...





 Und voller wunderbarer Erinnerungen...
Und auch, wenn nicht immer alles glatt gelaufen ist und es auch schwierige und traurige Momente gab, Momente von Wut und Verzweiflung, so war es doch auch wunderschön und ich möchte dieses Jahr nicht missen.

Meine Vorsätze bekommt ihr auf jeden Fall auch noch...auf der Waage war ich auch und auch das aktuelle Gewicht (so beschämend es auch sein mag) werde ich euch noch verraten ;)
Das kommt dann aber alles morgen ;)

Bis dann und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euch

Eure Jessy


Kommentare:

  1. Dir auch ein wunderschönes Jahr 2015.
    Schön, dass du 2014 im Rückblick so positiv sehen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rückblick mit ganz tollen Fotos! :)
    Bin gespannt, wie 2015 wird!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes, aufregendes Jahr hast du hinter dir! Ich lese schon fast das gesamte Jahr mit und freu mich immer über neue Posts von dir. Und endlich hab ich mich angemeldet und kann nun auch mal kommentieren :)
    Auf ins neue Jahr! Liebe Grüße, Regi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;)
      Ich freue mich schon sehr auf dieses Jahr. Ich hab mir vorgenommen, dass es ein tolles Jahr wird

      Löschen