Freitag, 9. Januar 2015

Lesechallenge

Guten Abend meine Lieben :)

Da ich beschlossen habe, dieses Jahr deutlich mehr zu lesen und ich ja auch mal ein paar Bücher bloggen wollte, habe ich mich einer Lesechallenge angeschlossen.
Infos findet ihr bei Nine im Wahn ;)
Schaut doch mal vorbei. Und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, mitzumachen.
Ich bin im Team Human ;)

Was mich wirklich sehr freut :)

So, ich muss jetzt unbedingt mein Kind ins Bett bekommen und mich dann um ein bisschen Dips und Sport bemühen^^

Bis dann meine Lieben

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar. Du hast Recht: Manchmal kann man einfach nur dankbar dafür sein, einige Dinge nicht zu wissen. Letztendlich würde man sich kaum noch etwas erlauben können...

    Viel Glück bei der Challenge =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen