Freitag, 16. Januar 2015

6WBB Woche 2

Hallo meine Lieben ;)

Woche zwei von 6 weeks body boost ist auch schon um und ich dachte, ich schreib mal ne Runde was, damit es hier nicht zu still wird.
Ihr müsst wissen, dass ich momentan einfach viel um die Ohren habe...es ist Anmeldezeitraum für die Kindergärten, sprich: Tage der offenen Tür, persönliche Termine und so viel wie möglich anschauen, in der Hoffnung, dass ich mein Kind untergebracht bekomme...

Aber jetzt zu meiner Woche...
In Zahlen sieht das wie folgt aus:

300 Dips hab ich gemacht und dachte schon, das sind viele, bis ich die Tabelle gesehen habe...alter...da hat aber jemand echt vorgelegt^^

Und ich habe insgesamt 9 Stunden Sport getrieben. Das muss mir erstmal einer nachmachen^^
Nein, ich habe nicht jeden Tag wie ne Irre Sport getrieben, ich war nur am Wochenende in der Eishalle und die kommen halt ein paar Stündchen zusammen :D

Also alles in allem eine erfolgreiche Woche.

Morgen bin ich auf einem Geburstag und Sonntag wieder in der Eishalle und Montag bricht dann der Wahnsinn aus. Ich habe jeden Tag irgendeinen Termin, um mir Kindergärten anzuschauen und nen guten Eindruck zu machen und dann zu hoffen, dass ein Wunder geschieht und mein Kind einen der heißbegehrten U3-Plätze bekommt. Ich hab mir bereits drei ausgesucht und auch die Reihenfolge für die Anmeldung festgelegt, die werde ich mir aber dennoch anschauen und ggf. nochmal die Reihenfolge überdenken. Und am 26. ist dann auch schon Abgabe der Formulare.
Und da ich keinen Kitapass zugeschickt bekommen habe (warum auch immer...vielleicht bekommt man das als asozialer Arbeitsloser ja nicht^^), darf ich da auch noch hinterher rennen und hoffen, dass ich rechtzeitig einen bekomme, weil ich die Anmeldung sonst vergessen kann.
Ich wusste bis dato nicht mal, dass man den schon mit nem Jahr bekommt... -.-"

Alles ein bisschen nervig...

Okay, ich genieße dann jetzt nochmal die Ruhe und melde mich dann spätestens Ende nächster Woche wieder bei euch.

Bis dann

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Bzgl Deines Freindes... Es ist doch normal, dass man keinen Ratenvertrag bei Mediamarkt bekommt wenn man keinen Job und keine Kohle hat. Wär ja noch schöner, wenn jeder Sozialschmarotzer auch noch irgendwo nen Kredit bekommt um sich unnötige Sachen zu kaufen die er nie bezahlen wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbitte mir so ne ausdrücke auf meinem Blog! Arbeitslosigkeit kann jeden treffen! Da kannst nämlich dein Leben lang gearbeitet haben und wirst dann trotzdem behandelt wie Dreck.
      Und dass du anonym postest, zeugt auch nicht grad von großem Mut

      Löschen