Montag, 8. Dezember 2014

Wiegetag...

...oder wie ich es nenne:
"Puh, noch mal die Kurve bekommen."

Die Woche lief...wie soll ich sagen? Nicht gut. Gar nicht gut.
Ich verrate euch mal das Spitzengewicht der Woche...80kg...
Wie das zustande gekommen ist? Nunja...wer nur einmal am Tag isst (von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang) und dabei Mengen vertilgt, die nicht mehr feierlich sind, der wiegt dann schonmal ein bisschen mehr.
Heute liege ich wieder bei 87,7kg mit dem Unterschied, dass ich wieder regelmäßig wenigstens ein bisschen Sport treibe und daher trotzdem ganz zufrieden bin.
Zumindest habe ich nicht zugenommen und vielleicht schaffe ich es ja diese Woche auch mal, keine Kekse, Lebkuchen, Kuchen, Amerikaner, Weingummis, Salzstangen, Lakritze oder sonst so was zu futtern ^^
Also auf ein Neues und vielleicht werde ich ja diese Woche mal ein bisschen was an Gewicht los.

Ich bin dann mal wieder weg (ein paar Posts vorbereiten, weil ich sonst wieder tagelang nicht zum posten komme).

Bis zum nächsten Mal

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ich hoffe mal auf einen Schreibfehler uns es soll eigentlich 78,7 sein? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auch verwirrt wegen dem Gewicht :D
    Wieso kamst du nur einmal am Tag zum Essen, so viel Stress?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..."von sonnenaufgang bis untergang..." ;-)
      liebe jessy, so zeiten gibts...ich habe diese woche auch kein minus. und bin selbst schuld. gut, ich hasse mich jetzt nicht, ist, wie es ist, aber es gibt einfach so zeiten, da läuft es nicht. diese ganze weihnachtsscheiße wurde von nem haufen arschgesichtiger innerer schweinehunde, die irgendwer mal irgendwann ausgemerzt hat, erfunden. und damit rächen sie sich jetzt an uns allen. jahr für jahr.
      lass uns ihnen ein lächeln schenken. wenn sie sich überlegen fühlen, wiegen sie sich in sicherheit und wir habens im endeffekt leichter ;-)
      auf ein minus in der nächsten woche!!!!!

      Löschen
  3. Oh man...ja...ist ein Zahlendreher :D Mein Zwerg hat im Hintergrund nach Mama gerufen, da war ich wohl nicht so konzentriert xD

    AntwortenLöschen
  4. Ohje... so eine Zunahme ist ärgerlich aber das wird wieder :)

    AntwortenLöschen