Samstag, 20. Dezember 2014

Eine Überraschung von Rossmann

Hallo meine Lieben :)

Ich habe am Donnerstag überraschend ein Paket bekommen. In meinem Briefkasten lag eine Benachrichtigung, dass meine Nachbarin ein Paket für mich angenommen hat.
Als ich es dann in Händen hielt, stellte ich überrascht fest, dass es von Rossmann ist. Ich hab da absolut nicht mit gerechnet und konnte mich auch nicht dran erinnern, wo ich eventuell gewonnen haben könnte. Umso größer war meine Freude!
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich beim Rossmann-Team bedanken für dieses tolle Paket! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich echt alles gebrauchen kann, was drin ist :) Vielen, vielen Dank!

Und jetzt werd ich euch das Ganze natürlich ausführlich zeigen ;)

Das ist es. Wunderschön verpackt und innen drin war ein Karton mit dem selben Muster :)


Mit Karte und Beschreibung der Produkte

So hübsch verpackt^^ Meine Lieblingsfarben sind eh rosa und lila :)

Und hier ist einmal der Inhalt im Überblick ;) Viele, viele schöne Sachen!
Ihr müsst verzeihen, die Fotos sind nicht in bester Qualität, dazu war das Licht einfach zu schlecht und ist es noch, weil es hier dauernd regnet. Aber ich denke, man kann es erkennen und darauf kommt es ja an ;)
Die Handcreme mit Nordic Berry wollte ich ja schon ausprobieren, hatte sie auch schon in der Hand, hab sie dann aber zurück gestellt, weil ich schon so viele Handcremes habe. Nun hab ich sie doch *freu*

Dabei stand: Pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - für gestärkte, glatte Haut Tag für Tag. Die Handcreme kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry und erhöht das Feuchtigkeitsniveau um das 3fache. Die leichte, nicht fettende Creme mit zartem Duft zieht sofort ein und ist für empfindliche Haut geeignet.

Mit anderen Worten: Die ist wie für mich gemacht, denn meine Hände sind echt rau und trocken und jucken oft.

Wo ich es ja eh gerade so mit Haarölen habe, kam dieses Produkt wie gerufen :) Das Pantene Pro-V Trocken-Öl. Soll zukünftige Haarschäden verhindern und nicht fetten oder beschweren. Ich hab es auch gleich ausprobiert und muss sagen, der Geruch ist schonmal toll und es fühlt sich auch gut an. Ob es jetzt im Vergleich mit meinen anderen Produkten besser oder schlechter ist, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen. Das erzähl ich euch aber auf jeden Fall noch, wenn ich alle Öle aufgebraucht habe ;)


Auch für die Männer war was dabei. Da mein Schatz so was nicht benutzt, kann ich es testen. Ich muss sagen, es kühlt toll beim auftragen und lindert tatsächlich Schwellungen und Augenringe (ich hab es gestern abend nach der Party und heute morgen getestet und man sieht wirklich direkt wacher aus), ich muss aber sagen, dass es auf meiner Haut ein leichtes Brennen hinterlässt, daher werde ich es wohl nicht weiterbenutzen...aber mir gefällt die Wirkung ja schon irgendwie^^

Das hier hat mein Schatz gleich abends benutzt und ich muss sagen, ich mag den Geruch. Ist wie alle Weleda Produkte: hochwertig, pflegend und pflanzlich. Ich finde Weleda-Sachen immer toll, muss aber sagen, dass alles davon einen sehr spezifischen Geruch aufweist, an dem man sofort merkt, von welcher Firma es stammt.

Zahnpasta: Kann man immer brauchen ;) Und Colgate ist eh mein Favorit :)

Bodymilk von sebamed: Top! Bodymilk kann ich immer brauchen, besonders, weil ich gerade vier alte aussortiert habe. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese ist. Zumindest muss ich hier mal keine Angst haben, hinterher irgendwelche Ausschläge zu bekommen, weil es keine künstlichen Duftstoffe enthält :)

Ja, ich weiß, schlechtes Foto, aber irgendwie wollte das nicht anders gehen. Über diese Mascara hab ich mich sehr gefreut. Zum einen, weil ich den gerade hatte und sowieso nachgekauft hätte und zum anderen, weil ich die Verpackung so niedlich finde. Und diese Mascara macht bei mir superschöne, lange, volle Wimpern! Ich liebe sie! Kann ich euch nur empfehlen. Pluspunkt: Ist echt günstig ;)

Auch Deo kann ich immer gebrauchen und auch hier hat man wieder genau ins Schwarze getroffen, denn Rexona ist eindeutig mein meistgekauftes Deo und war sowieso grad leer ;)

Dieses Tütchen mit Badezusatz hat bei mir Begeisterungsstürme ausgelöst. Ich kaufe das ja nicht oft, weil ich es verhältnismäßig teuer finde, aber die Düfte sind so toll und dieses ist auch noch mit weißem Tee und ich liebe weißen Tee und ich werde es heute abend benutzen. Da freu ich mich schon drauf. Ich werde mir Mazerunner anschauen und dabei in der Badewanne liegen^^

Und zu guter Letzt ein Gesichts-Peelingpad. Ehrlich? Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, mir so was zu kaufen, aber ich dachte mir: Jedes Produkt hat seine Chance verdient und hab es ausprobiert. Ich muss zugeben, es fühlt sich nicht schlecht an und ich mag das Hautgefühl hinterher. aber...es wird ziemlich rutschig in den Fingern, wenn man es in Kombination mit Waschgel verwendet :D
Aber insgesamt hat sich die Haut danach echt toll angefühlt und ich werde es weiterhin benutzen und euch bei Gelegenheit erzählen, ob ich es noch immer mag.

So, das wars dann auch. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch das Glück gehabt und auch ein solches Paket erhalten. Lasst mir doch mal ein paar Produktmeinungen da. Würde mich interessieren ;)

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare: