Dienstag, 11. November 2014

So dies und das^^

Hallo meine Lieben ;)

Eigentlich wollte ich ja wieder regelmäßig schreiben, aber irgendwie komme ich immer nicht dazu^^
Aber heute abend ist mein Freund auf einem Konzert und ich hab mal einen Abend ganz für mich. Auch das ist in letzter Zeit selten.
Meine Kleine bekommt mal wieder Zähne...drei Eckzähne auf einmal und es ist echt ätzend. Sie schläft schlecht oder will abends gar nicht erst ins Bett gehen...
So sieht das dann aus...sie war bis Mitternacht wach und ist dann irgendwann völlig erschöpft in meinem Arm eingeschlafen. Inzwischen scheint es sich allmählich wieder zu beruhigen. Das Papa Urlaub hatte, hat nämlich leider auch nicht gerade zu einem geregelten Tagesablauf beigetragen und ich hoffe, dass wir ab nächster Woche wieder den normalen Tagesrhythmus zurück haben.
War echt anstrengend...
Und wir waren einkaufen. Eigentlich wollten wir Bodys kaufen, aber bei Primark musste sie unbedingt Hausschuhe haben. Und natürlich musste sie die sofort anziehen :D Ich sagte "nein zu Hause" und sie sagte "neiiiin jetzt"...wie könnte ich da wiederstehen^^
Und sie hat sie noch den ganzen Tag getragen...

Und sie ist mit den Dingern schlafen gegangen... xD

Dann hab ich mich mit meiner neuen Brieffreundin getroffen. Sie ist echt richtig nett und ich wünschte, sie würde nicht so weit weg wohnen.
Der Tag war total schön...


 Dann waren wir im Einkaufscenter. Neuerdings sind diese kleinen Autos und so ziemlich interessant. Leider mit 1-2€ pro Fahrt auch ziemlich teuer ...
 Und meine Maus hat das Malen für sich entdeckt...ich brauche dringend noch ne Unterlage, damit sie nicht dauernd meinen Tisch mit anmalt^^
Ein kleines Kunstwerk..ich hab das Datum draufgeschrieben und werde es ins Fotoalbum kleben...
Es ist toll, wie sie die Welt entdeckt und immer größer wird. Sie lernt jeden Tag 1-2 neue Worte. Heute waren es Schnecke und Apfelsine^^
Und ich dachte mir, ich zeige euch mal meine Apps^^ Ich finds nämlich immer interessant, die bei anderen zu sehen und neue auszuprobieren. Erste beide benutze ich derzeit nicht, dafür nutze ich grad mal wieder die Fitnesschallenge :)
Und ich hab zwei neue Lieblingsapps (ganz unten).
Einmal meine neue To-Do-Liste und einmal mein Regelkalender. Ich vergesse nämlich sonst immer, das mal irgendwo aufzuschreiben und so hab ich alles ganz easy im Blick ;)
Die Liste ist echt super. Motiviert mich zur Hausarbeit. Man kann sich die Sachen eintragen und sie dann abhaken. Macht auch beim Einkaufen echt Spaß. Keine Zettel mehr, keine Stifte...einfach ne Liste und mit dem Finger tippen. So vergisst man nichts mehr^^
Ich zeig euch die mal...
Und bevor jemand fragt: nein, ich habe keinen Hochzeitstermin gemacht xD Gibt noch mehr Dinge, die man da machen kann ;)

Und ich stricke noch fleißig an der Decke...
...allerdings war ich die letzten zwei Tage nicht mehr so fleißig, daher werde ich jetzt weiter "the walking dead" schauen und dabei stricken.

Bis zum nächsten Mal

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Es ist bestimmt Deine Sache, aber ich muss mal kritisch anbringen, dass ich es grenzwertig finde, wie Du Deine Tochter im Internet für jedermann sichtbar zur Schau stellst. Sie ist zwar Deine Tochter, aber nicht Dein Eigentum und hat ein Recht auf Privatsphäre. Wenn Sie irgendwann in der Lage ist, zu begreifen, was Du da machst, wird Sie das womöglich alles andere als gut finden. Vielleicht stört es sich auch nicht, aber Du hast sie bestimmt bisher nicht nach ihrer Meinung dazu gefragt, nehme ich an.
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findet Ihre Tochter aber auch total gut, weil es zeigt wie stolz ihre Mum auf sie ist und vorallem weil sie so ihre eigenen Schritte verfolgen kann. Wieso fragst du denn nicht deine Kids, ob sie im Internet gezeigt werden möchten?

      Leben und leben lassen, denn solange es keine Bikini-Bilder sind, die man ja nun auf Facebook öfter mal findet, solltest du dich wohl um deine eigenen Sachen kümmern, denn spekulieren kann jeder.

      @ Jessy: Ohja, die Frage nach dem Standesamt-Termin wäre definitiv meine erste gewesen :D

      Löschen
    2. Nein nein...geht um den Nachnamen unserer Kleinen. Da mein Freund und ich eh heiraten wollen, bekommt sie seinen Namen ;)

      Löschen
    3. Oh und Laura: Klar darfst du das kritisch anmerken ;) Ich finde es auch gar nicht so ganz verkehrt, wie du das siehst, möchte aber zu bedenken geben, dass das, was ihr hier zu sehen bekommt, nur ausgewählte Momente sind. Auf meiner Festplatte befinden sich derzeit weit über 5000 Fotos... Davon gibt es hier einen Bruchteil zu sehen und am Strand sehen mehr Menschen mein Kind mit viel weniger Kleidung...

      Löschen