Sonntag, 2. November 2014

Ich habe meine Kamera aufgeräumt ^^

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich zeige euch heute mal, was sich so alles auf meiner Kamera gesammelt hat und auch, was ich die letzten Tage so gemacht habe ...

Dieses Foto ist vom 16.9. Mein Kind liebt Katzen :)

04.10., es wird endgültig Herbst

Jetzt kommen einige Bilder vom Freimarkt  (25.10.)










Sooo, dann waren wir viel unterwegs...

Morgens früh bei Nebel...

 Ich hab den Pullover für meine Süße fertig gestrickt

 Dann waren wir in Oldenburg...


Fliegenpilze muss ich ja immer fotografieren^^


Und das ist der Uropa...den haben wir in Oldenburg besucht ;)

Und heute auf dem Weg zu Oma und Opa :)

Sie läuft gern durchs Laub...raschelt so schön^^

Das waren so die letzten Tage.

Ich war übrigens heute tatsächlich nicht auf der Waage...war ein seltsames Gefühl. Mal schauen, ob ich mich die nächsten Tage dran gewöhne.

Bis dann meine Lieben.
Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche ;)

Eure Jessy




Kommentare:

  1. Ich laufe auch so gerne durch Laub :D Da kann ich sie total verstehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt schöne Bilder :) deine Klrine ist so süß :))

    AntwortenLöschen