Donnerstag, 2. Oktober 2014

[GNEM] Verspäteter Post :D

Guten Abend meine Lieben...oder ist es doch eher schon Nacht?

Ich bin die letzten Tage einfach nicht dazu gekommen, meinen Post fertig zu machen. Ich hab irgendwie zu viel zu tun xD Ist das zu fassen? Da ist man Hausfrau und Mutter (zumindest noch) und hat keine Zeit zu bloggen. Auf meinem Schreibtisch liegen noch drei Briefe, die ich beantworten muss, ich muss noch Fotos für ein Geschenk ausdrucken,...mein Fotoalbum muss auch noch aktualisiert werden...meine Fenster müssen noch geputzt werden...ich nehme mir immer zu viel auf einmal vor :D
Jetzt aber erstmal zu meinem Gewicht. Die meisten haben es ja eh schon gesehen, daher...hier ist es:
Die Wochenaufgabe war so richtig meins, daher hab ich es auch auf eine astronomische Summe gebracht *gg* Hat Spaß gemacht und der Muskelkater war nach zwei Tagen weg und ist auch nicht zurück gekommen.
Und die nächste Wochenaufgabe wird auch super^^
Heute hab ich es zwar nur auf eine halbe Stunde Yoga gebracht, aber das gleiche ich morgen aus :D
Das steht morgen auf dem Plan. Allerdings hat die Sache einen Haken...ich nehme meine Kleine zum ersten Mal mit ...
Sie durfte sich heute schon über eine neue Mütze und Handschuhe freuen. Die mussten natürlich auch direkt angezogen werden *g*
Das wird also sehr spannend. Sollte es ihr nicht gefallen, muss ich mir nen Alternativplan überlegen...aber ich denke, sie wird Spaß haben :)

Ich erzähls euch dann morgen ;)

Bis dann,
Eure Jessy

1 Kommentar: