Donnerstag, 9. Oktober 2014

[GNEM] - Nachtrag oder Wieviel unverschämtes Glück muss man haben?

Hallo meine Lieben :)

Ich nehme an, es haben ja schon einige gesehen. Obwohl ich heute fest damit gerechnet habe, dass ich raus bin, gab es heute für mich eine zweite Chance.
Nichts desto trotz finde ich es immer super schade, wenn Leute von sich aus aufhören...
Umso mehr werde ich mich diese Woche nun so richtig reinknien, um diese Chance auch wirklich zu nutzen.
Das Sportvideo hab ich mir grad reingezogen. Kommt man ganz gut ins Schwitzen mit, aber ist gut zu bewältigen.
Plus: Der, der es am häufigsten macht, gewinnt für die nächste Woche Immunität. Das ist natürlich ein echter Anreiz. Und da ich jetzt noch ein wenig Zeit habe :D

Ihr hört von mir ;)

Bis dann,
Eure Jessy

Kommentare:

  1. Das Video klingt interessant, mach ich mal :)
    Welche hast du eigentlich alle schon ausprobiert bzw. kannst du am meisten empfehlen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Videos? Da haben sich inzwischen einige angesammelt. Ich kann ja mal meine Top 10 in nem post zusammen fassen ;)

      Löschen