Montag, 8. September 2014

Ugly Destinations

Hallo meine Lieben ;)

Jaa, ihr hättet an einem Montag einen anderen Post erwartet...weiß ich. Aber mein Gewicht ist gerade dermaßen fieß, dass ich euch das heute mal nicht verrate (meine Regel ist da und sie hat Besuch mitgebracht^^)...
Dafür komme ich heute endlich mal zu einem Post, den ich eigentlich schon machen wollte, wenn ich denn meinen Hintern hochbekommen hätte, um laufen zu gehen. Ich muss gestehen, ich war letzte Woche extrem faul und war nur ein einziges Mal laufen... *schäm*
Seis drum, heute morgen war ich laufen...

Normalerweise zeige ich euch ja immer nur, wie schön es da ist, wo ich laufe. Aber heute will ich euch mal die Ecken zeigen, die normalerweise niemand sehen will^^
Inspiriert wurde ich durch Markus *klick*, der wiederum die Idee von Christian übernommen hat. Danke dafür *gg*
Wie gesagt, normalerweise bekommt ihr ja das hier zu sehen...
Schön, sonnig, grün,...idyllisch...
Was ich euch normalerweise nicht zeige, ist das hier:

 Der Weg unter der Autobahnbrücke durch ist nicht nur nicht schön, es ist auch laut und wenn der Wind günstig steht, riecht man, was dahinter kommt...

 Darf ich vorstellen? Die Mülldeponie...
 ...große Mülldeponie...
 Ist das nicht ein idyllischer Ort? Dieser Ausblick...geradezu fantastisch^^
Und auf der Rückrunde oben über die Autobahn...

Jaja...kann ja nicht immer nur schöne Bilder geben. Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst auch eure "ugly destinations sehen könnte. Finde das eine sehr interessante Aktion.

Bis dann,

Eure Jessy

P.S.: Wenn ihr auch einen Post dazu schreibt, würde ich mich über einen Link in den Kommentaren freuen. Und vergesst nicht, auch Christian den Link zukommen zu lassen ;)

Kommentare:

  1. Das ist schon heftig, Jessy...mein Mitleid hast Du, gerade der Lärm und die Aussicht auf die Autobahn wären für mich Grund genug diese Ecke zu meiden ;-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Ugly destinations :-)


    Salut
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Autobahn und Mülldeponie sind echt fies!

    AntwortenLöschen