Sonntag, 21. September 2014

Taberu- heute nur eben schnell ;)

Halli hallo meine Lieben ;)

Heute muss es mal schnell gehen, daher keine langen Erklärungen. Nur so viel: Die Woche war ein bisschen Kohlenhydratlastig, aber das ist okay. Macht man ja nicht jede Woche. Die kommende Woche muss ich mich wieder ein bisschen mehr zusammen reissen, was meinen Süßigkeitenkonsum angeht, aber das bekomm ich auch noch hin.
Sonntag fehlt jetzt noch, das häng ich dann nächste Woche an.
Btw...es war Kürbiswoche ;) Suppe, Pfannkuchen und Gnocchis. Einige der Rezepte kommen noch und liegen schon als geplanter Post auf meinem Blog ...also einfach Geduld haben ;)






Insgesamt muss man aber sagen, schlecht war es nicht, aber eben verbesserungswürdig ;)

Bis dann meine Lieben,

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen