Montag, 1. September 2014

Monatsbilanz August

Guten Morgen meine Lieben Leser :)

Heute ist es so weit, es ist mal wieder eine Bilanz fällig. Und ich muss sagen, im August hab ich stark angefangen und dann stark nachgelassen...

Da, wo die Eintragungen fehlen, war ich bei meiner Freundin...
Mein Gewicht finde ich im Moment ganz okay...vielleicht finde ich mich ja doch noch damit ab, dass ich nunmal 75kg wiege^^
Auf jeden Fall will ich wieder mehr für meine Muskeln tun. In letzter Zeit bin ich zwar viel gelaufen, aber wie so viele, habe ich auch das Krafttraining vernachlässigt.
Meine Ernährung könnte auch noch ein bisschen besser werden...ich esse im Moment zu wenig Obst und Gemüse und ich trinke zu wenig.

Was machen wir also? Genau...Ziele setzen für den September ;)

Ziele September:

~mindestens 2 Liter Wasser am Tag trinken
~auch Kraftsport machen, nicht nur laufen
~mehr Obst und Gemüse essen
~wieder regelmäßiger bloggen...

Ich hab gerade mal Fotos gemacht und hoffe, dass daraus in den nächsten vier Wochen wieder ein erfolgreicher Vergleich wird...ich kann irgendwie grad meine letzten Bilder nicht finden...naja...

Jetzt muss ich erstmal zur Bank, Geld besorgen, Fahrkarte kaufen (ja, die Radsaison nähert sich ihrem Ende...schade eigentlich...), Fotos ausdrucken (noch 65 Fotos, dann ist das Album wieder auf dem neuesten Stand!)

Bis dann meine Lieben

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen