Freitag, 12. September 2014

Lebensmittel [Haul]

Hallo meine Lieben :)

Da ich ja neuerdings wieder vermehrt auf meine Ernährung achte, gibt es heute mal einen kleinen Haul für euch (nur ein paar Kleinigkeiten...vielleicht komm ich das nächste mal auch dazu, unseren Großeinkauf für euch festzuhalten).

Den hab ich extra für ein Rezept gekauft und gestern morgen direkt ausprobiert und für gut befunden :) Das Rezept folgt auch noch ;)
 Die hab ich bei dm gesehen und musste sie mitnehmen und ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf, sie gleich zu probieren^^
 Ich bin ein Schokojunkie, also wenn schon Schokolade, dann die 70%ige statt Milka und Co
Nudeln esse ich grundsätzlich nur noch als Vollkorn. Mag ich lieber, macht länger satt und ist deutlich gesünder als der Weißmehlkram ;)
Mein neuer, bester Freund für Pancakes und Frühstückskuchen :)

Wie man sieht, ich bemühe mich im Moment sehr darum, gesunde Sachen zu essen und ich muss sagen, es tut mir auch echt gut. Auch Süßigkeiten esse ich insgesamt deutlich weniger und mein Körper dankt es mir, mein Gewicht fällt wieder, statt zu steigen.

Leider bin ich im Moment trotzdem nicht ganz fit. Ich hab mich vor zwei Tagen mit meiner Palme angelegt. Mein Auge ist immer noch gerötet. Die Lichtempfindlichkeit ist verschwunden, es kratzt nicht mehr, tut nicht mehr weh, dafür hab ich jetzt das Gefühl, durch einen Schleier zu sehen *großartig*
Das war mein Traum vom Freitag - zum Augenarzt rennen und dem erzählen, dass ich sogar zu doof bin, aus dem Fenster zu schauen, ohne mich zu verletzten -.-"
Ich hör den Dialog schon.
"Wie ist denn das passiert?"
-> "Ich wollte aus dem Fenster schauen und hab mich am Palmenblatt gestochen."
Toll, ganz toll. Ich finde es beim Schreiben schon völlig lächerlich...ich Volldepp renne mit dem Auge in ein Palmenblatt! Wie doof muss man bitte sein xD

Ich werd mich dann mal unter die Dusche begeben.

Bis dann meine Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ach das mit der Palme geht doch noch von der Doofheit her. Ein Bekannter von mir hat sich über seinen Kaktus gebeugt, die Entfernung falsch eingeschätzt und ihm mussten dann die Stacheln aus dem Auge gezogen werden... brrr... Bei dir ist wenigstens schon Besserung eingetreten und ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Vollkorn-Nudeln möchte ich auch mal noch unbedingt probieren! :)
    Also das mit der Palme geht noch, mir wäre das schon öfters fast mit einem Kaktus passiert. :D Ich glaube, Augenärzte sind da gut abgehärtet. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen