Samstag, 6. September 2014

Herbstspaziergang

Halli Hallo meine Lieben :)

Ich dachte mir, ich könnte euch mal wieder auf einen Spaziergang mitnehmen...
So sieht es aus, wenn ich mit meinem Zwerg spazieren gehe^^
2,5km...für mich nicht viel, aber für meinen Zwerg hat es gereicht, sie danach 2,5 Stunden schlafen zu lassen^^ Das mach ich jetzt öfters. Und wir hatten viel Spaß draußen :)


 Oh,...da liegt was...
...und da auch...
 ...ein Blatt!

 Wenn Mama sagt "komm her" ...läuft man besser schnell weg... ^^
 Huuuuuuuiiiiiiii....
 Versteckspielen hinterm Baum^^
 Buuuuuuhhhh... (was hab ich mich erschreckt...da hab ich ja gaaaar nicht mit gerechnet^^)
 Stöckchen sammeln :D

 Muss ja für ein Lagerfeuer reichen xD
Oh...noch mehr Stöckchen^^
Ein Foto für die Omi machen...
Ihr seht schon, sie ist ein Kasperle... xD

 Aber wir haben dann doch noch ein paar schöne Zustande gebracht...
Sitzstreik xD "Kommst du?"...Antwort: "Nee."









Und jetzt muss ich mich mal wieder um meinen Zwerg kümmern. Der macht schon wieder Unsinn auf dem Balkon xD

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Auch wenn das Wetter uns etwas anderes weiß machen möchte, ich mag nicht daran glauben, dass schon Herbst ist! Nein, ich weigere mich. ^_~
    Die Bilder der spätsommerlichen Spaziergangs gefallen mir aber sehr gut. Ich mag es wie deine Kleine über die Wiese huscht. =) Sieht nach einem herrlichen Tag aus!
    Ich wünsche euch auch ein gleichbleibend großartiges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich freu mich auf den Herbst ;)

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos von euch zwei

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön wie immer! :)
    Das ist unglaublich, wie schnell die Kleine wächst!

    AntwortenLöschen