Mittwoch, 24. September 2014

[GNEM] - Woche 2- Gewicht

Hallo ihr Lieben ;)

Da ich ja gestern schon geschrieben habe, gibt es heute nur einen kurzen Post zu meinem aktuellen Gewicht.
Das lag heute morgen bei:
Macht 600g weniger als letzte Woche. Damit bin ich mehr als zufrieden. 500g pro Woche sind wünschenswert und alles, was drüner liegt finde ich super :)
Dann wäre ich bis Ende von GNEM auf jeden Fall am Ziel und vielleicht geht auch noch ein klein wenig mehr, aber so ist es auch okay.
Ich freu mich :)

Und jetzt geht es an die Crunches, damit ich euch nächste Woche alle umhauen kann^^

Bis dann meine Lieben und eine erfolgreiche Woche.
Schade eigentlich, dass uns heute schon jemand verlässt. Aber ich hab alle eure Blogs abonniert und werde alle auch weiterhin verfolgen *smile*

Eure Jessy


1 Kommentar: