Dienstag, 23. September 2014

[GNEM] Burpees und neue Wochenaufgabe

Hallo meine Lieben ;)

Heute ist Dienstag und ich dachte mir, ich schreib noch schnell nen Post zur Wochenaufgabe. Ist für mich ja doch recht gut gelaufen.
Hat mich wirklich gefreut und inzwischen kann ich mich auch wieder schmerzfrei bewegen xD
Im Ernst: Das war wirklich mega hart. Daher freue ich mich besonders auf die nächste Wochenaufgabe:

...von Mittwoch bis Sonntag...

Kein Ding :D Krieg ich hin. Wie viele sollen's denn werden...dreistellig oder vierstellig? Oder vielleicht ne Zahl mit vielen Nullen hinten dran?
Könntet ihr jetzt mein Gesicht sehen *lach*
Fetter könnte das Grinsen kaum sein...
Markus...zieh dich warm an. Ich gedenke dieses mal den ersten Platz zu ergattern :P

Ich bin dann mal wech...Windeln wechseln und so was ;)

Bis morgen.

Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen