Montag, 15. September 2014

GNEM 2.0

Hallo meine Lieben ;)

Jaaa...GNEM startet mal wieder, diesmal als 2.0-Version mit verschärften Regeln. Wer es noch nicht kennt, schaut am besten mal bei Meiky vorbei.
Dieses Jahr ist die Aktion richtig cool, da es sogar richtige Gewinne gibt^^ Ausserdem fliegt immer der mit der geringsten Abnahme raus...was ja (wie ihr euch sicher denken könnt) meinen Ehrgeiz anstachelt.
So kam es dazu, dass ich mich mal wieder dafür beworben habe und zu meiner großen Freude tatsächlich zu den 12 Teilnehmern gehöre. Es ist mir eine Ehre^^
Mein Gewicht steht aktuell bei 74,5kg...Tendenz fallend und ich gedenke, diese Tendenz auch beizubehalten :D Vielleicht esse ich morgen nochmal gaaanz viel *lach*
Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.
Mittwoch ist offizieller Wiegetag, das heißt, ihr findet ab sofort Mittwochs zwei Posts von mir. Ich werde mich drum bemühen, dass der erste früh morgens online geht und der zweite dann etwas später am Tag, damit sich das nicht überschneidet ;) Ich hab nämlich schon bis Monatsende vorgeplant^^

Das wollte ich auch nur eben mitgeteilt haben ;)

Ihr hört dann spätestens am Mittwoch von mir :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Du hast schon bis Monatsende vorgeplant? Krass :D Auch schon alles vorgeschrieben? Oder nur geplant, was es geben soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte meine Rezepte ;) Mittwoch ist bis Ende September schon mit geschriebenen posts belegt :)

      Löschen
    2. Ja, aber krass, dass du so viel vorbereitet hast :-O Ich hab immer nur zwei Posts auf Vorrat und die brauche ich auch fast jede Woche auf :D

      Löschen
    3. Ich hab jetzt vier Rezepte geplant. Ich finde das voll geil, wenn Posts online gehen, ohne, dass ich mich drum kümmern muss :D Weitere zwei folgen diese Woche noch^^
      Ich müsste auch noch ein paar andere Posts fertig machen, aber dazu fehlt mir grad die Ruhe. Rezepte kann man gut nebenher schreiben, finde ich ;)

      Löschen
  2. Das hätte ich ja auch mal gerne. Ich hab meistens gar nichts fertiges :D Nur angefangene Posts die noch viel Arbeit brauchen :D
    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Erfolg! :) Bin mal gespannt, wie das dieses Mal alles abläuft.
    Ich sehe das schon, dass du wieder alle raushaust mit deinen super Ergebnissen :D

    AntwortenLöschen