Mittwoch, 17. September 2014

GNEM 2.0 - Let the game begin

Hallo ihr Lieben ;)

Heute ist es so weit. GNEM startet und ich bin super aufgeregt, wie es wohl wird und wie lange ich dabei sein werde.

Mein Startgewicht liegt heute offiziell also bei:

Das macht mich schonmal sehr glücklich, aber es gibt noch genug, woran ich arbeiten kann. Wenigstens 5kg sollen runter und wenn mein Körper das noch hergibt, vielleicht noch ein kleines bisschen mehr.
Maße hab ich heute auch genommen...

Bauch: 83cm
Taille: 73cm
Hüfte: 86cm

Körperfettanteil liegt bei: 24,6%

Auch Vorher-Fotos hab ich gemacht, ich will ja hinterher einen Vergleich haben und wie könnte man das besser, als mit harten Fakten?

 Das bin ich jetzt und das soll weniger werden und insgesamt straffer und muskulöser.  Und ich denke, der Zeitraum ist lang genug, um einiges zu reissen ;)

Kommen wir nun zur Wochenaufgabe...

DAS hat mich definitiv nicht glücklich gemacht. Ich HASSE Burpees!!! Es gibt KEINE...wirklich KEINE Übung, die ich so sehr hasse wie BURPEES!
Danke Meiky...das ist ein Volltreffer*grummel*

Aber soll ich euch was sagen? Ich werd mir den A-R-S-C-H aufreissen und ihr werdet alle staunen, wie super toll ich sein kann. Ich hau einfach alle um, und wenn ich das jeden Tag 100 mal machen muss! SO!

Und jetzt probier ich direkt mal aus, wie lang so ne Minute mit Burpees ist und was da so geht...
Hat mal jemand nen Vergleichswert für mich? Ich kann das ja so gar nicht einschätzen, was in ner Minute eigentlich so geht. Muss ich mal schauen, was andere so schaffen...

Also dann -Let the game begin- *muhahahaha*

Eure Jessy 




Kommentare:

  1. ich hab noch nie im leben burpees gemacht und glaube zu erahnen, was mich da erwartet ;-) ohje. fange heute auch damit an. vergleichswerte habe ich leider keine, mal schaun, wieviel ich schaffe. dienstag sind die geheimnisse ;) dann gelüftet... na dann viel spass mit den b.......! lg, crossi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach zwar nicht mit bei GNEM, aber ich muss das glaub ich auch mal austesten ;)
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man in ner Minute so viele schaffen kann, ist ja doch ne ziemlich lange Übung :D

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie ihr euch alle freut :D Aber sieh es doch mal so: schlimmer kann es für dich nicht mehr werden :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so :D

      Löschen
    2. Ich sags dir...ich hau euch alle um :D Ich bin fantastisch :P

      Löschen